Liebe Challenger,
schweren Herzens müssen wir euch über die Absage der Hochkar Challenge 2022 informieren.
Vorab möchten wir uns entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns hören ließen. Die leider allzu lange andauernde Pandemie mit der damit einhergehenden Ungewissheit hat einige wichtige Prozesse, teilweise bis heute, verzögert. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und versucht entsprechende Lösungen zu finden, um die Hochkar Challenge heuer wie gewohnt durchführen zu können. Bedauerlicherweise haben wir für einige wichtige Grundlagen, sowohl in organisatorischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht, bis heute keine bzw. negative Antworten erhalten. Dies ist auch der Grund, warum wir erst jetzt, obwohl zurzeit viele covidbedingte Beschränkungen gelockert werden, eine endgültige Entscheidung treffen konnten.
Nach Betrachtung aller Fakten, ist es uns leider nicht möglich, die Hochkar Challenge heuer in der Qualität, die wir euch bieten wollen und die ihr auch gewohnt seid, durchzuführen. Es tut uns sehr leid, dass wir euch keine besseren Nachrichten überbringen können.
Gleichzeitig sind wir guter Dinge, dass wir diese Pandemie bald endgültig hinter uns lassen, und mit der Hochkar Challenge 2023 wieder voll durchstarten können. Die Motivation, Kraft und Ideen dafür haben wir!
Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Saison, eine schöne Zeit und bleibt gesund,
euer Hochkar Challenge Team!
PS: Jene, die aus den letzten beiden Jahren noch aufrechte Anmeldungen haben, bitten wir um eine kurze Nachricht, falls ihr das Nenngeld unbürokratisch refundiert haben wollt. Andernfalls bleibt es automatisch als Anmeldegebühr für kommendes Jahr stehen.
Kontakt:
Günther Kendler
info@hochkarchallenge.at
Tel. +43 (0)650 / 53 411 50