Hochkar Challenge Partnerbörse

Fehlende Teammitglieder suchen und finden

Euer Team für die Hochkar Challenge 2019 ist noch nicht komplett oder euch ist kurzfristig jemand ausgefallen? An dieser Stelle habt Ihr die Möglichkeit fehlende Teammitglieder zu suchen oder zu finden.

Die Emailadresse aus dem Pflichtfeld wird NICHT von uns veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben. Wenn ihr eure Kontaktdaten (Email, Telefon,…) veröffentlichen wollt, könnt ihr diese im Textfeld bekannt geben. Wenn ihr keine Daten bekannt gebt, ist die Kontaktaufnahme über den “Antworten” Button möglich. Sobald jemand eine Antwort veröffentlicht werdet ihr automatisch per Email verständigt. Alle Einträge werden nach dem Event wieder gelöscht, diese Seite wird nicht von Google indexiert.

7 Einträge
  • Günther
    Antworten

    Liebe Hochkar Challenge Fans,

    wir haben einen jungen Göstlinger Tourenschigeher, der auf der Suche Nach einem Team ist.

    Also liebe Läufer und Mountainbiker, raus aus dem Bürosessel und meldet Euch bei mir, wenn ihr in einem netten Team die Hochkar Challenge 2019 bestreiten wollt.

    Sportliche Grüße, Günther

    • Christian Hintersteiner
      Antworten

      Hallo Günther,
      ich und mein Bike stehen gerne zur Verfügung.
      Lg Christian

  • Günther
    Antworten

    Hi Christian, wir haben jetzt einen Läufer und einen Tourenschigeher für dich
    Bitte um deine PN. Oder um Kontaktaufnahme unter 0650 / 53 411 50
    Danke und sportliche Grüße, Günther

  • Günther
    Antworten

    Liebe MountainbikerInnen,

    wir suchen für zwei junge, sympathische, sportliche und hübsche Mädls noch einen
    Mountainbikerin.
    Also, gleich melden und bei der Hochkar Challenge 2019 aktiv dabei sein.
    glg Günther

  • Victoria Schenk
    Antworten

    Da mein Team verletzungsbedint absagen musste biete ich mich nun gerne als Ersatzläuferin an.
    Meine Nr. 0664 2343199

    LG Victoria

  • Manuel Hörner
    Antworten

    Hallo liebe Community,
    könnte mich morgen in der Früh zufällig jemand von Salzburg zur Challange mitnehmen?
    Würde natürlich auch etwas dazuzahlen!
    Das wäre wirklich super!!!
    Lg.Manuel

  • Manuel Hörner
    Antworten

    ps.: aus Kärnten würde es natürlich auch gehen!

Eintrag schreiben