Liebe Challenger,
schweren Herzens müssen wir euch über die Absage der Hochkar Challenge 2021 informieren.
Wir haben bis dato um die Durchführung gekämpft, aber heute müssen wir die Reißleine ziehen und wollen auch für klare Verhältnisse für unsere AthletInnen, Helfern, Sponsoren sowie allen anderen Atakeholdern sorgen.
Wir standen in Kontakt mit den entsprechenden Behörden, machten eine Ausbildung zum „Covid 19 Beauftragten“, erstellten Hygiene- und Präventionskonzepte. Aber der aktuelle Stand der 4. Covid-19 Schutzmaßnahmen-Verordnung (Veranstaltungsverbot) sowie eine steigende Tendenz an Neuinfizierungen lassen eine problemfreie, aber vor allem risikofreie Veranstaltung einfach nicht zu. Wir wissen, dass wir hiermit für einige enttäuschte Gesichter sorgen. In erster Linie müssen wir aber unserer Verantwortung um die Gesundheit und Sicherheit aller Athleten, Betreuer und der vielen Helfer Folge leisten.
Wir sind aber voller Hoffnung und Motivation, euch nächstes Jahr eine noch tollere Hochkar Challenge 2022 bieten zu können.
Wir bitten um euer Verständnis, wünschen euch viel Gesundheit und hoffen euch 2022 auf der Startlinie begrüßen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen, das Hochkar Challenge Team
Was passiert mit dem Nenngeld?
Für bereits angemeldete Teilnehmer gibt es zwei Möglichkeiten:
- Wenn ihr euer Startgeld zurückerstattet wollt, schreibt uns bitte ein kurzes E-mail mit Namen, Startnummer und Bankverbindung an info@hochkarchallenge.at
- Andernfalls, d.h. wenn ihr euch nicht meldet oder wenn ihr an der Hochkar Challenge 2022 teilnehmen wollt, erhält ihr automatisch im Herbst einen entsprechenden Anmeldecode.