MELANIE ROSENEDER ÜBER IHRE CHALLENGE

Als Local Hero ist sie bei der Challenge 2018 fix wieder mit dabei:

Melanie Roseneder hat sich den Frühbucher Bonus, der noch bis 31.12.2017 bei der Anmeldung zur Hochkar Challenge gilt, gesichert und bereitet sich bereits jetzt mit durchschnittlich zwei Trainingseinheiten pro Woche auf das Rennen am 7. April 2018 vor.

Im Interview verrät uns die Bankangestellte aus Göstling, dass sie aktuell viel am Ergometer und vor allem Laufen trainiert. Schon bald folgen die ersten Skitouren-Einheiten, da die Skitourenstrecke auch für sie eine echte “Challenge” darstellt. “2 x mit den Skiern auf das Berghaus, ist echt zach”, meint sie dazu – wie immer mit einem Lachen!

Melanie hat bei ihren beiden Einzel-Teilnahmen 2015 und 2017 ihre Klasse, die U25, gewonnen. Das Ziel für 2018 ist bereits definiert: Sie möchte natürlich ihre Zeit aus dem Vorjahr unterbieten! Wir drücken der sympathischen Sportlerin die Daumen – immerhin hat die ehemalige Langläuferin extra für die Teilnahme zur Hochkar Challenge überhaupt erst mit dem Ski-Touren-Gehen begonnen.

Das nennen wir echten Einsatz!