Top News zur Hochkarchallenge 2021

By
In News

Liebe Freundinnen und Freunde der Hochkar Challenge

Traillauf, Mountainbike und Tourenski – so liebt ihr die Hochkar Challenge! Nach der coronabedingten Absage im heurigen Jahr, startet die Challenge am Hochkar am 10. April 2021 ins 10. Jubiläum. Um das Warten zu verkürzen haben wir doppelten Balsam in diesen schwierigen Zeiten für euch. Zum einen zeigen wir euch atemberaubende Bilder von UCI World Champion Thomas Pechhacker, zum anderen gibt’s für alle Schnellentschlossenen neben dem early bird Tarif ein  tolles Wohlfühlpaket oben drauf.

SENSATIONS-VIDEO UCI World Champion

Thomas Pechhacker wagte einen atemberaubenden Stunt auf der Skytour am Hochkar. 120 Meter über dem Boden auf einem nur 5cm breiten Geländer balancierte er mit seinem Trial-Bike.

SUPER EARLY BIRD-PAKET

Für alle Schnellentschlossenen, die sich bis  30.11.2020 zur Jubiläums- Hochkar Challenge am 10. April 2021 anmelden, gibt’s zusätzlich zum Early Bird Tarif noch ein tolles Wohlfühlpacket oben drauf.


Freut euch auf: 

1x Chin Min Balsam (50ml)

Der Chin Min Balsam wurde  als Muskel-, Sport- und Gelenksbalsam entwickelt. Die Durchblutung der Muskeln wird angeregt und dadurch die Regeneration gefördert. Traditionelle ätherische Öle aus der chinesischen Medizin geben beanspruchten Muskeln die nötige Frische und Kraft.

1x Verival Bio Beeren Crunchy (375 g)

Das beliebteste Verival Crunchy! Knuspriges Crunchy aus Vollkornflocken mit Beeren – Handgefertigt in Tirol.
100% Bio, ohne Palmöl und vegan.

Hochkarchallenge 2017
Die Trail-Lauf-Strecke kann sich sehen lassen!
Zweikämpfe auf der Hochkar Alpenstraße sind ein Muss!
Hochkarchallenge: SAMSTAG, 13. APRIL 201
Die Tourenski-Strecke muss wieder 2 Mal bewältigt werden!

DIE HOCHKAR CHALLENGE 2021

Du passierst das Start-Gelände insgesamt 3 Mal – eine optimale Gelegenheit für Zuseher, Freunde und Fans, um dich mit Bomben-Stimmung anzufeuern und  so gemeinsam für neue Bestzeiten zu sorgen! 

Nach dem Wechsel auf’s Bike gilt es die anspruchsvolle, 9 km lange Hochkar Alpenstraße zu bewältigen. Der DJ wird – genau wie du – sein bestes geben und dich auf der Bike-Strecke zu Höchstleistungen pushen.

Am oberen Hochkarplatz erwarten dich schon wieder deine Fans in der Wechsel- und Zielarena. Nun wechselst du auf die Tourenski und weiter geht es 1,4 km kupiert bergauf bis zum JoSchi Berghaus.

Oben angekommen heißt es: runter mit den Fellen und rein in die Abfahrt. Im Zielbereich lässt du dich von den Fans kurz motivieren, denn noch einmal montierst du die Felle und gibst ein aller letztes Mal alles: Rauf zum JoSchi Berghaus, runter ins Ziel – und: JUBEL – jetzt bist du ein echter Challenger!