Challenge findet aktuell laut Plan statt

By
In News

Sehr gespannt beobachten wir die aktuellen Richtlinien und Veranstaltungssperren aufgrund des Coronavirus in Österreich. Der aktuelle Erlass der Österreichischen Bundesregierung gilt in Österreich bis Ende März 2020. Das heißt, dass wir zur Zeit von der aktuellen  Sperre (noch) nicht betroffen sind.

Stand heute, 11. März 2020 13:00 Uhr findet die Hochkar Challenge am 18. April 2020 regulär statt!

Falls der Erlass in der aktuellen  Form verlängert wird (keine Veranstaltungen über 500 TeilnehmerInnen outdoor bzw. 100 TeilnehmerInnen indoor) erwägen ein Konzept, mit dem wir den sportlichen Part der Hochkar Challenge durchführen können.  Gegebenen Falls wird es aber notwendig sein, die Siegerehrung im Freien durchzuführen und die After Race Party zu canceln.

Für konkrete Entscheidungen ist es jetzt jedoch noch zu früh. Wir halten euch weiter am Laufenden!

Bei Fragen stehen wir sehr gerne zu Verfügung!

Euer Hochkar Challenge Team