Challenge findet am 9. April statt

In News

Liebe Challenger,

in Kürze geht die Hochkar Challenge 2016 über die Bühne.

Leider meint es der Wettergott nicht so gut mit uns, denn laut den aktuellsten Prognosen müssen wir uns auf nasse und kalte Witterung einstellen. Bitte wählt eure Kleidung und Ausrüstung dem Wetter entsprechend und bereitet euch dahingehend vor!

Aufgrund einiger Nachfragen möchten wir euch mitteilen, dass die Hochkar Challenge auf jeden Fall stattfindet, das Programm und auch die Streckenführung aus jetziger Sicht unverändert bleiben. Aufgrund der Prognose stellen wir euch vor der JoSchi-Karhütte außerdem ein großes und beheiztes Zelt zur Verfügung. Somit steht auch der Party mit der coolen Band „Grenzgang“ nichts im Wege!

Wir unternehmen alles, um die Veranstaltung auch bei dieser Witterung reibungslos und fair durchzuführen. Wir behalten uns allerdings vor, das Programm und die Streckenführung kurzfristig zu adaptieren, um die Sicherheit ALLER Teilnehmer zu gewährleisten! Sollte es zu Änderungen kommen, werden diese sofort auf unserer Website, auf Facebook sowie vor Ort bekanntgegeben!

Wir danken für euer Verständnis und wünschen eine erfolgreiche Hochkar Challenge 2016!

Mit sportlichen Grüßen

Günther Kendler, MBA
OK-Team Hochkar Challenge