Save the DATE: 13. April 2019

By
In News, Teaser Slide

Liebe Freunde der Hochkar Challenge!

Bevor wir uns in den (Berg-)Sommer verabschieden, möchten wir dich noch an etwas ganz Wichtiges erinnern:

Termin für die Hochkar Challenge 2019:
Samstag, 13. April 2019

Gleich dick im Kalender eintragen! Der Termin wurde aus organistorischen Gründen um eine Woche nach hinten verschoben. Sobald die Anmeldung online ist, melden wir uns wieder bei dir!

Bis dahin – einen schönen Sommer!

 

FOTO-DIENST

Wer sich sein persönliches Foto von SEINER Hochkar Challenge 2018 noch nicht geckeckt hat, sollte das so rasch wie möglich nacholen. Bei Virgosystem gibt’s alle Emotionen geballt in einer Datenbank. Gleich nachschauen, Schnappschuss sichern und Downloaden. Viel Spaß mit den tollen Bildern!
>>> virgosystem.at

 

FOTOS VON (C) LUDWIG FAHRNBERGER

Ein best of von unserem Hochkar Challenge Fotografen Ludwig Fahrnberger stellen wir euch gerne auf der Dropbox zur Verfügung. Einfach dem Link folgenund die Hochkar Challenge noch einmal vom Sofa aus genießen.
>>> dropbox.com