Wie wichtig ist Regeneration?

Diese und noch viele weitere Fragen zu den Themen Training, Therapie und Wellnessbeantworten die Spezialisten des Emotion Life Center.

Das Emotion Life Center ist im Göstliner Solebad beheimatet und bietet eine professionelle Trainingsgestaltung auf höchstem Niveau. Das Team besteht aus Sportwissenschaftern, Physiotherapeuten und Fitnesstrainern. Der Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche Bereiche des Gesundheits-, Freizeit- und Leistungssports. Modernste Leistungsdiagnostik und eine systematische Trainingssteuerung an professionellen Geräten sorgen dafür, dass du dein persönliches Ziel erreichst.

Du hast noch kein Geschenk für Weihnachten? Dann schenke doch heuer Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden mit den Gutscheinen für das Emotion Life Center.

Oder beschenke dich selbst oder lass dich beschenken!